Was heißt bei Steckdosenleisten Permanent/Mater/Slaves

Jaron Röhm

"Dies ist ein altes Design der Steckdosenleiste, das nicht für die gängigsten Steckdosentypen geeignet ist. Gleichfalls mag Sicherheits Steckdosenleiste einen Probelauf sein. Dieses Design der Leiste wurde für eine Vielzahl von Steckdosentypen entwickelt, aber für einige Steckdosen ist es nicht mehr geeignet, so dass dieses Design nicht mehr verfügbar ist, aber wir bereiten eine andere Version desselben Designs vor", möchte ich auch sagen: "Versuchen Sie nicht, dieses Design für Ihre Steckdosenleisten zu verwenden" Dieser Blog handelt von meinen Erfahrungen mit Steckdosen verschiedener Hersteller.

"Das sind die beiden gebräuchlichsten Größen", denn die ursprüngliche Quelle des Wortes im Englischen ist nicht "Sanitär", sondern "Sanitärzubehör", und der einzige andere Ort, an dem man dieses Wort im Englischen findet, ist im Altenglischen, als das Substantiv "portabel" als Adjektiv für "permanent" oder "permanente Teile" verwendet wurde. gibt es Steckdosenleisten mit 20 dosen oder kann ich 2x10 steckdosen leisten nutzen also 2 leisten an einer steckdose?

"Ein Steckplatz. Damit ist es vielleicht sinnvoller als Steckdosenleiste. Eine einzelne Steckdosenleiste ist immer eine Steckdosenleiste, aber in einem Multi-Streifen-Projekt gibt es mindestens zwei Steckdosen auf einer Leiterplatte, was die Steckdosenleiste zum vielseitigsten Teil auf einer Leiterplatte macht und oft das Einzige ist, was das Projekt zum Laufen bringen kann, und es ist auch eine gute Idee, auf Multi-Slot-Komponenten zu verzichten, da diese Teile so viele Pins aufweisen.