About us

Jaron Röhm

Hier auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich bin Jaron.

Im Jahr 2008 wurde ich von einer schwedischen Zeitung über den Streifen interviewt, in der ich sagte: "Ich liebe es, auf Steckdosenleistetest.de zu arbeiten, denn es ist ein tolles Zuhause geworden, und das ist mein persönlicher Blog, in dem ich über mein Leben, meine Gedanken und Gedanken an andere Stripper auf diesem Blog schreibe.... Ich schreibe auf Englisch, aber ich versuche zu verstehen, was ich auch auf Schwedisch lese.... Mein Ziel ist es hier, der Welt einige meiner Lieblingssachen über Steckdosenleistetest.de zu zeigen und mit euch darüber zu sprechen.

Karriere

Als ich die Schule beendete, arbeitete ich in einem Büro und die Idee, eine eigene Steckdosenleiste herzustellen, wurde mein nächster Schritt. Als ich meinen ersten Job bekam, begann ich täglich, die Steckdosenleisten herzustellen, und ich behielt sie bis zum Ende, und heute wurde das ganze Projekt gestartet, und ich kann sagen, dass die Arbeit ein großer Erfolg war.

Ich bin in Dänemark geboren und in den Niederlanden aufgewachsen, und nach einem Jahr in Paris bin ich für anderthalb Jahre nach Deutschland gezogen, um meinen Master-Abschluss in Deutsch am Max-Planck-Institut zu machen, und in Deutschland habe ich den brillanten und lustigen Joonas Håkansson getroffen, der mich ins Kino und ins Theater bringen würde, wo ich mit der anderen ungehobelten Menge der Theaterbesucher sitzen und reden würde.

In Social Media finden Sie mich auf Twitter, auf Facebook und im Internet. Sie können mir auch eine E-Mail an [email protected] schicken. 2014 begann das Projekt für einen Multi-Outlet-Comic-Strip in Form eines Briefes an den Redakteur im New Yorker. Einen Monat später präsentierte ich den Brief in seiner Gesamtheit in der New York Times, der zu einer erfolgreichen Spendenaktion für den Comic Book Legal Defense Fund wurde.

Viel Freudebeim Studieren meiner Webseite.

Euer Jaron Röhm